Luzifers Lexikon 8

Alkohol
Stoff, der die Menschen nüchtern macht, die ihn nicht trinken.

Ferrari
Der verzweifelte Versuch hässlichen und langweiligen Autofahrern durch Blech und roten Lack einen Anflug von Erotik und Esprit zu verschaffen.

Gespräch
Am liebsten reden stets ausgerechnet die, die nichts zu sagen haben.

Finanzmarkt
Institution, die die schweigende Mehrheit zwingt, nicht nur auch noch die andere Wange hinzuhalten, sondern auch noch die zwei Backen

Gysi Gregor
Ein begnadeter Rethoriker mit hellem Köpfchen – was zur Hölle macht jemand mit solchem Talent ausgerechnet im Deutschen Bundestag?

Grundsätzlich zustimmen
Ablehnen

nuttig
Knapp geschnittene Kleidung im Urteil desjenigen, dessen schmutzige Fantasie dadurch geweckt wird.

Banker
Mensch, der dank seiner betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Katastrophen erzeugt, die normale menschen auch mit viel mühe nicht herbeiführen können.

Schrift
Eine Erfindung des Satans – geschriebene Bitten kann man leichter ablehnen als mündliche, schriftlich kann man viel mehr unsinnige Anweisungen geben als mündlich.

Starrköpfig
egenüber Manipulationsversuchen unempfänglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Luzifers Lexikon. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


  • Kategorien

  • Archive