Luzifers Lexikon 17

Berufserfahrung
Fertigkeit, die uns hilft, anstehende Aufgaben nach einer gewissen Einarbeitung jahrzehntelang völlig unzureichend zu erledigen.

Betrüger
Jemand, der uns beim Betrügen zuvorkam.

Chefetage
Ort, von wo aus allen anderen das Arbeiten erschwert wird.

Dementi
Einziges Mittel, um ein Gerücht glaubwürdig zu machen.

Ehe
Die teuerste Art, Sex umsonst zu bekommen.

Ehrlichkeit
Etwas, das sich automatisch einstellt, sobald man mehr Geld hat als man möchte.

eloquent sein
Nichts zu sagen zu haben, das aber in hübschem Stil.

Genie
Gabe, die jemanden Dinge tun lässt, die er selbst auch nicht versteht.

Lehrer
Person, die einem dabei hilft, in die falsche Richtung zu denken.

Prüderie
Eine Maske, hinter der gewisse Leute Leidenschaften verstecken, die sie gar nicht haben.

Reanimation
Medizinische Sofortmaßnahmen, die immer dann geboten sind, wenn ein Italiener fünf Minuten lang nichts sagt.

Schlampe
Jene Dame, die sich dann doch anders entscheidet.

Talent
Es gibt kein Talent, das man nicht durch Eifer und Ehrgeiz völlig ruinieren könnte.

Verlogenheit
Das einzige, woran man bei Menschen immer glauben darf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Luzifers Lexikon. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


  • Kategorien

  • Archive