Luzifers Lexikon 35

Ehegelübde
Das undurchführbarste, was Menschen je erfunden haben.

Fake-Titten
Wer röche nicht vergeblich an künstlichen Rosen?

Frau
Wesen, das sich seinen Gynäkologen sorgfältig und nach intensiver Befragung im Bekanntenkreis aussucht, um danach den erstbesten Mann zu heiraten.

Glück
Begriff, der weder in der Medizin noch der Juristerei und erst recht nicht in der Betriebswirtschaftslehre eine Rolle spielt.

Haustier
Menschen, die zwar Gesellschaft wollen, aber kein mündiges Wesen mit eigener Meinung neben sich dulden, unterwerfen sich gern einen Hund.

Homburger, Birgit
Die einen behaupten, sie sei FDP-Parteivorsitzende. Andere sagen, sie sei einfach nur aus Holz.

Krieg&Arbeit
Sie sind bis heute womöglich deswegen so beliebt, weil sie für Männer die Gelegenheit bieten, längerfristig und aus offiziellen Gründen der ehelichen Wohnung fernzubleiben.

Kunst
Nur große Kunst ist wirklich nutzlos.

Seehofer, Horst
Er hat in der CSU zwar keine Feinde, aber seine Parteifreunde können ihn nicht ausstehen.

Tränen
Wenn ich Tränen über tragisches Scheitern vergießen möchte, besuche ich bisweilen eine moderne deutsche Komödie.

Unerträglich
Wie? Nur ein einziges Wort für so viele Gelegenheiten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Luzifers Lexikon. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentare sind geschlossen, aber Sie können ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

  • Kategorien

  • Archive